Was für ein schöner Abend, den wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern zum Ausklang eines intensiven, aber erfolgreichen Jahres feiern durften. Herzlichen Dank auch an Alexandra und Lea-Sophie Oppenländer für die musikalische und…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler in Königsbrunn sind 70 Jahre alt. Neben der Regierungsbeteiligung in Bayern ist das für die Partei ein weiterer Grund zur Freude. Am Wochenende wurde das Jubiläum groß gefeiert. Wir sagen DANKE für einen wunderbaren Abend…

Lesen Sie hier weiter…

Wir gratulieren allen gewählten Kandidaten der Freie Wähler Bayern und vor allem unseren Vertreter aus dem Landkreis Augsburg Dr. Fabian Mehring und Johann Häusler zum Einzug in das Maximilianeum. Viel Erfolg! #freiewähler…

Lesen Sie hier weiter…

1. Königsbrunner Gipfeltreffen 2018 Sensationeller Auftakt im 70. Jubiläumsjahr der Freien Wähler Königsbrunn bei herrlichem Spätsommerwetter und Höhenluft. Über 300 interessierte Bürger, Freunde und Unterstützer besuchten das…

Lesen Sie hier weiter…

Auch die große Hitze konnte die Kinder nicht davon abhalten in den Bus zu steigen, der sie exklusiv vom Marktplatz in Königsbrunn zur WWK-Arena – der Heimspielstätte des FC Augsburg – chauffierte. Der Ausflug wurde im Rahmen des…

Lesen Sie hier weiter…

Herzlich Einladung zum 1. Königsbrunner GIPFELTREFFEN 2018 auf der Ulrichshöhe. Wir freuen uns auf gute Unterhaltungen, Brezen und 250 Liter Freibier. Auf geht's.... Gipfel besteigen und mitreden! Beim schlechten Wetter Ausweichtermin am…

Lesen Sie hier weiter…

Ein toller Abend auf der Königsbrunner #Gautsch mit Freunden der Freie Wähler Bobingen und Freie Wähler Stadtbergen e.V. Zusammen mit ca. 50 Gästen und unserem Direktkandidaten Dr. Fabian Mehring für die Landtagswahl am 14. Oktober wurde…

Lesen Sie hier weiter…

So schrieb es die Presse anlässlich der Neuwahlen vor Kurzem im Gasthof Krone. Aber es ist viel mehr. Es ist der Wunsch und der Ausdruck eines Generationenwechsels, den wir unbedingt für notwendig halten. Nicht weil die „alte“ Generation…

Lesen Sie hier weiter…

Gratulation Fabian Mehring zur Nominierung als Direktkandidat für die #Landtagswahlen2018 - Am 18. Oktober heißt es wählen gehen, für Bayern - für Schwaben - für die Region!

Lesen Sie hier weiter…