Beim traditionellen Herbstfest der Freien Wähler Königsbrunn hatte der Vorsitzende, Jürgen Haumann, das erste Wort. Er freute sich über die zahlreichen Gäste, die seiner Einladung gefolgt waren und konnte neben den Mitgliedern und Freunden…

Lesen Sie hier weiter…

Auf Initiative der Kreistagsfraktion der Freien Wähler informieren sich der Landtagsabgeordnete Johann Häusler, die Kreis-, Gemeinde- und Markträte Markus Brem, Fabian Mehring, Linde Besser,  Ludwig und Hildegard Fröhlich, Stefan…

Lesen Sie hier weiter…

Unser Motto "FCA hautnah- ein Blick hinter die Kulissen" versprach den Kindern aus Königsbrunn einen aufregenden Nachmittag. Ganz exklusiv wurden die kleinen Fußballfans mit einem Bus vom Marktplatz zur WWK-ARENA, der Heimspielstätte des FC…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Königsbrunn traditionell auf der Gautsch mit unseren Freunden der Freie Wähler Bobingen e.V. und der Freie Wähler Stadtbergen e.V. . Schee is! #Gautsch

Lesen Sie hier weiter…

Vorstand Jürgen Haumann ließ zu Beginn das vergangene Jahr Revue passieren, gab den Mitgliedern einen Ausblick auf die Aktivitäten der nächsten Monate und überreichte den Jubilaren Ingrid Wangner (20 Jahre Mitgliedschaft) sowie Wilhelm…

Lesen Sie hier weiter…

Herzliche Grüße vom Osterhasen Manch einer musste am Karsamstag ganz offensichtlich zweimal hin sehen, als ein plüschiger Hase munter über den Europaplatz spazierte. Bei näherer Betrachtung war der Hintergrund jedoch schnell klar. Der…

Lesen Sie hier weiter…

Mit den Worten „Traditionen müssen gepflegt werden“ begann der Ortsvorsitzende Jürgen Haumann, als er die zahlreichen Gäste, darunter auch die FW-Stadträte und der FW-Bezirksvize Fabian Mehring, zum traditionellen Fischessen am politischen…

Lesen Sie hier weiter…

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen des Stadtrates und der Verwaltung, liebe Zuhörer und Vertreter der Presse, Zunächst möchten wir uns bei der Verwaltung für die stets gute Zusammen-arbeit und…

Lesen Sie hier weiter…

Helmut Schulz, Ehrenmitglied und ehemaliger Stadtrat der Freien Wähler Königsbrunn, feierte am 10.02.2017 seinen 85.Geburtstag. Zu den Gratulanten gehörten auch der FW-Vorsitzende Jürgen Haumann, FW-Stadtrat Helmut Schuler und die…

Lesen Sie hier weiter…