Beruf: Versicherungsfachwirtin

Alter: 36 Jahre

Fam.stand: verheiratet - 2 Kinder - Mädchen 8 Jahre und 4 Jahre

Hierfür trete ich besonders ein:

Perspektiven für Kinder und Familien

Bildung (FOS, BOS), Betreuung und bezahlbares Wohnen

Freizeit- und Kulturangebot

Schwimmbad, Sportpark West, Feste und Events sowie ein attraktives Zentrum zur Erhöhung der Lebensqualität.


Kontaktdaten

Gartenstr. 15 a
86343 Königsbrunn

Telefon: 0175/5611414
E-Mail: info@daferner-immobilien.de
Website: www.daferner-immobilien.de

1. Was ist Königsbrunn für Dich?

Meine Wahlheimat und attraktivste Stadt im Landkreis mit sehr viel Potenzial.

2. Was war für Dich das schönste Erlebnis in Kö?

Ganz klar waren das die unzähligen Spaßtage, die ich als Kind in der Königstherme verbracht habe.

3. Was gefällt Dir an Kö nicht?

Dass es eben diesen Ort meiner Kindheitserinnerungen nicht mehr gibt. Für meine Kinder und alle Kinder unserer Stadt wünsche ich mir viele neue Orte in Kö, an denen wieder Erinnerungen geschaffen werden können.

4. Was ist das Ziel Deiner Kandidatur als Stadtrat?

Zusammen mit den FW möchte ich mich für die Bildung und den Bau einer FOS/BOS einsetzen. Durch eine eigene Polizeidienststelle soll unsere Stadt noch sicherer werden. Ich liebe Events und Unterhaltung. Das Freizeit- und Kulturangebot muss für Jung & Alt ausgebaut werden.

5. Wie verbindest Du Kö mit den FW?

Natürlich nicht nur mit dem tollen Kreisverkehr an der Wertachstraße - Kö ist wunderbar. Auch wegen der hervorragenden Arbeit der FW im Stadtrat in den vergangenen Jahren! Mitmachen und mitgestalten, von Bürgern für Bürger - ganz frei von parteilichen Interessen - das sind wir: die FW Kö