12.12.2019
Helmut Schuler nicht nur als Bürgermeisterkandidat und bei den Freien Wählern in Königsbrunn ehrenamtlich aktiv!

Auch beim Großprojekt „Neues Elefantenhaus“ des Zoo´s Augsburg ist Helmut Schuler voll dabei. Ehrenamtlich als Vorstand des Freundeskreises für den Augsburg Zoo e.V. kümmert er sich mit um das Großprojekt mit einem Investitionsvolumen von ca. 7 Mio. Euro auch wärend des Urlaubes aus voller Überzeugung. Hier im Gespräch mit Herrn Ziesenböck von Fa. Holzbau ZIESENBÖCK GmbH und Projektleiter der Firma WSP Deutschland AG, Herr Jan Migge.

Wir sind auf dieses Engagement sehr stolz. Unser Bürgermeisterkandidat ist der richtige für Königsbrunn. Nicht nur im Bau/Ingenieurwesen wird er Königsbrunn zukunftsfähig machen.

Wieder einmal ein „MACHER“ aus den Reihen der Freien Wähler!

Das wird unser #Königsbrunn

#wirtunes #mitmachenUNDmitgestalten