08.07.2019
80. Geburtstag von Ehrenmitglied Werner Berggold

Werner Berggold, Ehrenmitglied der Freien Wähler Königsbrunn, feierte am 05.07. seinen 80. Geburtstag.
Zu den Gratulanten an diesem besonderen Tag gehörten auch der FW-Vorsitzende Jürgen Haumann, Stadtrat Helmut Schuler, Vorstandsmitglied Werner Mayr und der ehemalige Stadtrat Erich Richter, die im Namen des Ortsverbandes die herzlichsten Glückwünsche überbrachten.
Werner Berggold blickt neben seiner 31-jähren Mitgliedschaft im FW-Ortsverband auch auf eine lange Tätigkeit im Kreis- und Bezirksverband zurück.
Seit 29 Jahren ist er im Orts- Kreis- und Bezirksvorstand aktiv und übernahm dort unter anderem die Ämter als Geschäftsführer im Orts- und Kreisverband, Schatzmeister im Bezirksverband und die Posten als stellvertretender Ortsvorsitzender bzw. Schriftführer in Königbrunn.
Auch außerhalb der Politik und seiner großen Leidenschaft für die Freien Wähler kann Werner Berggold mit Stolz auf sein Schaffen zurückblicken. So engagiert er sich bereits seit 1968 beim Bayerischen Roten Kreuz Kreisverband/Augsburg Land. Dort war er über 40 Jahre als Ausbilder in Erster Hilfe tätig und übernimmt seit nunmehr 10 Jahren die Verantwortung als stellvertretender Fachdienstleister vom Fachdienst „Suchdienst/KAB Region Augsburg“.
Sein soziales Engagement führte ihn auch zum Landratsamt Augsburg, wo er seit über 20 Jahren als ehrenamtlicher Wohnraumberater den Menschen mit Rat und Tat zur Seite steht, damit diese so lange wie möglich in den eigenen vier Wänden leben können.
Die Freien Wähler wünschen alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!
Foto: Freie Wähler
Auf dem Foto v.l.n.r. Erich Richter, Carmen Schuler, Helmut Schuler, Werner Berggold, Jürgen Haumann, Werner Mayr, Sieglinde Mayr