Unsere Schulen haben zwar eine eine Grundausstattung. Diese gehört natürlich den heutigen Herausforderungen angepaßt. Die Lehrerschaft ist mit ihren Schulleitungen darauf aus, die Zustände für die Zukunft zu optimieren. Eine hoffentlich nie…

Lesen Sie hier weiter…

Alexander Hold: Aus der Katastrophe lernen – systemrelevante Medizin wieder in Bayern produzieren Die FREIE WÄHLER Landtagsfraktion würdigt und unterstützt die Bemühungen der Staatsregierung im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus – und…

Lesen Sie hier weiter…

— PRESSEMITTEILUNG — FREIE WÄHLER Schwaben: Starkes Ergebnis in den Stichwahlen Eine rundum positive Bilanz ziehen die FREIEN WÄHLER Schwaben nach den Stichwahlen in Schwaben: Beide Stichwahlen um schwäbische Landratsämter gewannen die Kandidaten…

Lesen Sie hier weiter…

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, werte Kolleginnen und Kollegen im Rat, Vertreter der Presse und Zuhörer im Saal, zunächst möchten sich die Freien Wähler für die meist harmonische Zusammenarbeit in diesem Kollegialgremium und die gute und…

Lesen Sie hier weiter…

Sorgfältig wurde sie geplant und beworben, am 01.02.2020 folgte nun die Premiere der Neujahrsparty der Freien Wähler im Gemeindezentrum St. Johannes in Königsbrunn. Bereits im Vorfeld herrschte Spannung hinsichtlich der Resonanz, denn schließlich…

Lesen Sie hier weiter…

Am vergangenen Sonntag kam der Vorstand der Jungen Freien Wähler Schwaben im leicht verschneiten Kempten zur ersten Vorstandssitzung im neuen Jahr zusammen. Neben den Klassikern wie Finanzen und Mitgliederentwicklung standen auch viele weitere Punkte…

Lesen Sie hier weiter…

Erwin Huber begeistert die Freien Wähler  Aufbruchstimmung: Mehring läutet „Jahr der FW“ ein Nicht nur im „Fuchsbau“ des Augsburger Landratsamtes war beim traditionellen Neujahrsempfang der FW-Kreistagsfraktion am Sonntagabend im Augsburger…

Lesen Sie hier weiter…