Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles



Der Osterhase war da!



Jahreshauptversammlung




Aschermittwoch











Straßenbau und Lösungswege



Jahreshauptversammlung 21. Mai 2015




Der Osterhase verteilt Eier


Neubaugebiete und neue Gewerbeflächen dringend erforderlich!







Wenn die Pfunde purzeln










Info-Veranstaltung der Freien Wähler



Grüne kritisieren Tram-Antrag der Freien Wähler


Bröckelt G8? Staatsregierung geht in die Knie


Wieder großes Interesse am Infostand




Der kostenlose Chauffeur von nebenan


Freie Wähler informieren!





Neujahrsempfang der Freien Wähler Augsburg-Land






Neujahrsempfang Teil 2


Spende für einen

guten Zweck!!!

zum Beitrag!







Aktuelle Blutspendetermine in
KÖNIGSBRUNN-SÜD..

weiter

Unsere Bankverbindung
Kto: 640 805 2
BLZ: 720 900 00
Augustabank Augsburg
Kto. Inh.: Freie Wähler Königsbrunn


Erstellt: 10. September 2006


Seiteninhalt

Gratulation!

Stadträte und Vorstand der Freien Wähler gratulieren Werner Berggold zum 70. Geburtstag.

Am Sonntag konnte Werner Berggold, der Geschäftsstellenleiter der Freien Wähler Königsbrunn bei guter Gesundheit seinen 70. Geburtstag feiern.

Werner Berggold ist seit 1988 Mitglied bei den Freien Wählern in Königsbrunn. Davon war er jeweils 2 Jahre Beisitzer, Schriftführer und stellv. Ortsvorsitzender.

Auch im Kreisverband der FW wurde man auf Ihn aufmerksam. So ist er seit 15 Jahre Geschäftsführer der Kreisgeschäftsstelle in Königsbrunn und Schatzmeister der Freien Wähler von Schwaben. So hat er wesendlich zum Aufbau der Freien Wähler in Schwaben mit beigetragen.

Aber nicht nur politisch ist Berggold aktiv. Nebenher hat er noch viele andere Ehrenämter.

So ist er Schöffe beim Landgericht Augsburg, war Kolonnenführer beim BRK in Königsbrunn und heute noch Ausbilder für Erste Hilfe Maßnahmen. Er ist Fremdbetreuer beim Landratsamt Augsburg und ehrenamtlicher Wohnraumberater, Bezirksschatzmeister im Bund der Ruhestandsbeamten, Rentner und Hinterbliebenen um einige seiner Ehrenämter aufzuzählen.