Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles




Der Osterhase war da!



Jahreshauptversammlung




Aschermittwoch











Straßenbau und Lösungswege



Jahreshauptversammlung 21. Mai 2015




Der Osterhase verteilt Eier


Neubaugebiete und neue Gewerbeflächen dringend erforderlich!







Wenn die Pfunde purzeln










Info-Veranstaltung der Freien Wähler



Grüne kritisieren Tram-Antrag der Freien Wähler


Bröckelt G8? Staatsregierung geht in die Knie


Wieder großes Interesse am Infostand




Der kostenlose Chauffeur von nebenan


Freie Wähler informieren!





Neujahrsempfang der Freien Wähler Augsburg-Land






Neujahrsempfang Teil 2


Spende für einen

guten Zweck!!!

zum Beitrag!







Aktuelle Blutspendetermine in
KÖNIGSBRUNN-SÜD..

weiter

Unsere Bankverbindung
Kto: 640 805 2
BLZ: 720 900 00
Augustabank Augsburg
Kto. Inh.: Freie Wähler Königsbrunn


Erstellt: 10. September 2006


Seiteninhalt

Sommerfest bei den Freien Wählern

Nach längerer Pause war es wieder einmal so weit: Die Freien Wähler feierten am Sonntag, dem 22. Juli ihr Sommerfest auf dem Gelände des FC Königsbrunn an der Benzstraße.

Das Duo "PaLe", das aus den beiden Berufsmusikern Pappritz und Lehmann (Musikstudio Lehmann, Königsbrunn) besteht, unterhielt die zahlreich erschienenen Gäste mit ausgezeichneter Musik. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Von Weißwürsten zu Beginn über Gegrilltes bis zum Kaffee und Kuchen war für jeden etwas dabei.

Auch Petrus hatte ein Einsehen und vertrieb ab Mittag einige drohende Wolkenbänke. In geselliger Runde kamen auch politische Themen nicht zu kurz.

Zum Seitenanfang