Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Freie Wähler besuchen die WWK-Arena


Zum Seitenanfang


Osterhase 2018

Osteraktion der Freien Wähler Königsbrunn wieder ein voller Erfolg

 

Lesen Sie weiter!




Herbstfest 2017


Straßenausbaubeiträge - Freie Wähler informieren sich in Pirmasens



JHV 2017

Der Osterhase ist da!




Aschermittwoch bei den Freien Wählern


Helmut Schulz feiert 85. Geburtstag






Der Osterhase war da!



Jahreshauptversammlung




Aschermittwoch











Straßenbau und Lösungswege



Jahreshauptversammlung 21. Mai 2015




Der Osterhase verteilt Eier


Neubaugebiete und neue Gewerbeflächen dringend erforderlich!







Wenn die Pfunde purzeln










Info-Veranstaltung der Freien Wähler



Grüne kritisieren Tram-Antrag der Freien Wähler


Bröckelt G8? Staatsregierung geht in die Knie


Wieder großes Interesse am Infostand




Der kostenlose Chauffeur von nebenan


Freie Wähler informieren!





Neujahrsempfang der Freien Wähler Augsburg-Land






Neujahrsempfang Teil 2


Spende für einen

guten Zweck!!!

zum Beitrag!







Aktuelle Blutspendetermine in
KÖNIGSBRUNN-SÜD..

weiter

Unsere Bankverbindung
Kto: 640 805 2
BLZ: 720 900 00
Augustabank Augsburg
Kto. Inh.: Freie Wähler Königsbrunn


Erstellt: 10. September 2006


Seiteninhalt

Ferienprogramm:

Freie Wähler besuchen die WWK-Arena - Kinder erkunden das Stadion des FCA

Auch die große Hitze konnte die Kinder nicht davon abhalten in den Bus zu steigen, der sie exklusiv vom Marktplatz in Königsbrunn zur WWK-Arena – der Heimspielstätte des FC Augsburg – chauffierte. Der Ausflug wurde im Rahmen des Ferienprogramms von den Freien Wählern angeboten. Für die Betreuung mit an Bord waren der Vorsitzende Jürgen Haumann, Stadtrat Jürgen Götte und Vorstandsmitglied Joachim Unfried.
Vor dem Stadion wurde die Gruppe bereits von ihrem persönlichen Guide in Empfang genommen und auf das bevorstehende Abenteuer vorbereitet. Zu Beginn wurde der VIP-Bereich ganz genau inspiziert. Anschließend ging es hoch hinauf auf die Pressetribüne und danach vorbei an den Logen zu den exklusivsten Plätzen der Arena.

Beim heiligen Rasen angekommen durften die kleinen Fußballfans auf der Spieler- und Trainerbank Platz nehmen und sich dabei wie die großen Fußballstars fühlen. Über den Spielertunnel ging es weiter in die Mixed-Zone und von dort aus in den Kabinentrakt der WWK Arena.

Den Abschluss bildete an diesem Nachmittag der Presseraum. Auch hier konnten alle Kinder einmal die Plätze einnehmen, die sonst nur den Trainern, Spielern und Pressesprechern vorbehalten sind.